Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10
Expertentipp mit Marcel Gerresheim (Horsthausen)

(0) Kommentare
BL WF 10: Expertentipp mit Marcel Gerresheim (Horsthausen)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trotz einer hervorragenden zweiten Bezirksliga-Saison sind sie bei der SpVgg Horsthausen bescheiden geblieben.

Das gilt nicht nur für Trainer Marc Gerresheim, sondern auch für Bruder Marcel, der bei den Hernern im Mittelfeld kickt. "Wir sind sehr zufrieden, vom Aufstieg wird hier so schnell aber keiner reden", erklärt der Mittelfeldspieler. Vorfreude auf den Tabellenführer, der am Sonntag nach Horsthausen kommt, verspürt aber auch er: "Wir sind gut drauf und wollen Wiemelhausen Paroli bieten. Am Ende wird die Concordia aber verdient Meister werden und hochgehen", meint der 25-Jährige weiter. "Und das soll auch so sein."

Am 22. Spieltag hingegen will er die Bochumer schon ein wenig ärgern. Und deshalb setzt Gerresheim einfach mal auf Sieg - vielleicht gibt es dafür beim Familien-internen Expertentipp-Duell ja auch ein paar Extra-Punkte. Bruder Marc machte am 3. Spieltag vier Zähler, das gilt es zu schlagen.

Den 22. Spieltag tippt Marcel Gerresheim (SpVgg Horsthausen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel