Startseite » Fußball » Landesliga

SF Stuckenbusch
Pannenbecker pocht auf Wiedergutmachung

(0) Kommentare
pannenbecker, sf stuckenbusch, tus sinsen
pannenbecker, sf stuckenbusch, tus sinsen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem enttäuschenden 0:0 beim Tabellenletzten vom SV Gescher erwartet die Sportfreunde Stuckenbusch am Sonntag ein harter Brocken.

Michael Pannenbeckers Stuckenbuscher taten sich gegen Gescher extrem schwer. Beim TuS Sinsen erwartet der Übungsleiter erneut ein enges Spiel, allerdings unter anderen Voraussetzungen: "Beim SV Gescher sind wir 90 Minuten gegen eine Wand gelaufen. Allerdings haben wir uns auch nicht wirklich gut angestellt. Gegen Sinsen wird das sicher ein komplett anderer Spielverlauf, weil der Gegner mehr Druck nach vorne machen wird."

Druck macht sich der Tabellenzweite auch vor dem Sechs-Punkte-Spiel nicht. "Natürlich wollen wir Platz Zwei halten. Wenn es am Ende aber nicht klappen sollte, sind wir nicht enttäuscht. Man muss wissen, dass wir vor fünf Jahren noch in der Kreisliga gekickt haben. Auch deswegen haben wir in dieser Saison bescheidene Ziele gesetzt und uns einen einstelligen Tabellenplatz vorgenommen. Dass die Hinrunde so gut läuft, war echt nicht zu erwarten."

Personelle Situation entspannt sich

Für die Partie am Sonntag darf Pannenbecker auf seinen kompletten Kader zurrückgreifen. Zudem kehrt Tobias Portmann nach seinem Kreuzbandriss erstmals nach langer Pause zurück ins Team.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel