Startseite » Fußball » Regionalliga

Verl - Wattenscheid
Toku trifft auf "Fuchs" Golombek

(1) Kommentar
Farat Toku, SG Wattenscheid 09
Farat Toku, SG Wattenscheid 09
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Wattenscheid 09 reist zum SC Verl. Am Samstag ab 14 Uhr erwartet Farat Toku eine ganz heiße Kiste.

"Die Verler haben eine Mannschaft mit vielen fertigen Spielern, die über hohe Qualität und Erfahrung verfügen. Auch in der Breite ist der Kader gut aufgestellt. Außerdem ist Trainer-Fuchs Andreas Golombek mit allen Wassern gewaschen", sagt der 34-jährige 09-Trainer, der auch wieder mit Burak Kaplan, der seine Rotsperre abgesessen hat, planen kann.

"Trainer-Fuchs" Golombek freut sich ebenfalls auf das Duell mit Toku und seinen Wattenscheidern. "Die Mannschaft ist besser, als es der Tabellenplatz aussagt. Da sind richtig gute Fußballer bei. Ich denke, dass die Fans ein ordentliches Regionalligaspiel sehen werden", prognostiziert der 47-jährige "Golo", der auf Nico Hecker (zehnte Gelbe Karte) verzichten muss.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel