Startseite

WSV - Baumberg
Velberts Protest wurde abgelehnt

(4) Kommentare
WSV - Baumberg: Velberts Protest wurde abgelehnt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FVN hat den Protest der Velberter abgelehnt. Das Spiel zwischen Baumberg und Wuppertal wird am Sonntag, 22. März, um 15 Uhr im Zoo-Stadion angepfiffen.

Der Fußballverband Niederrhein hat in seiner Präsidiumssitzung am späten Donnerstagabend den Einspruch der SSVg abgeschmettert und damit den Weg für die Austragung der Partie in Wuppertal freigemacht.

Velbert war gegen die Verlegung der Partie ins Wohnzimmer des WSV vorgegangen, weil der Aufstiegskonkurrent damit drei Heimspiele in Folge hat. Doch die Bedenken des Tabellenersten konnten die Verbandsfunktionäre nicht teilen, schließlich haben die Sportfreunde zahlreiche Alternativen geprüft, am Ende aber wäre Wuppertal die beste Variante.

Ein Trostpflaster gibt es für die SSVg aber: Auch im letzten Jahr wurde die Partie zum WSV verlegt - damals gewann Baumberg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel