Startseite

Bielefeld
Arminia mit Problemen gegen Kaan-Marienborn

(0) Kommentare
Sebastian Hille, Arminia Bielefeld
Sebastian Hille, Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld Logo
19:00
VfB Lübeck Logo
VfB Lübeck
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Halbfinale im Westfalenpokal ist komplett. Arminia Bielefeld hatte unter den letzten acht Teams allerdings mehr Probleme als erwartet.

Denn gegen Kaan-Marienborn, Siebter in der Wetfalenliga 2, musste die Mannschaft von Coach Norbert Meier in die Verlängerung, um sich dann am Ende mit 2:0 durchzusetzen.

Bielefelds Sebastian Hille sagte nach dem Spiel: "Das war ein schweres Spiel, ein guter Gegner, aber wichtig ist der Sieg. Wir hatten auch in der regulären Spielzeit einige Chancen." Koen van der Biezen (103.) und David Ulm (113.) trafen für den Spitzenreiter der 3. Liga. Im Halbfinale treffen die Bielefelder nun auf den SC Verl.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel