Startseite

TV Jahn Hiesfeld
Ohnesorge geht - kommt jetzt Bougjdi?

(0) Kommentare
Michael Ohnesorge TV Jahn Hiesfeld
Michael Ohnesorge TV Jahn Hiesfeld
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen hängt der Haussegen in Hiesfeld schief. Kein Wunder, denn der TV Jahn läuft der Musik wieder einmal hinterher.

"Wir haben die vorderen Plätze aus den Augen verloren", gibt Manager Harald Plank unverblühmt zu und macht auch aus seiner Enttäuschung keinen Hehl: "Gegen den WSV war das Ergebnis ernüchternd, aber gegen den Letzten aus Homberg nicht zu gewinnen, darf nicht unser Anspruch sein. Da müssen sich die Spieler auch mal Kritik gefallen lassen."

Die prasselte reichlich auf das Team ein. Unter anderem auch von Plank, der die Leistung folgendermaßen kommentiert: "Die Geschwindigkeit der Abwehr kann man besser mit einem Kalender als mit einer Stoppuhr messen."

Ein Spruch, der seine Wirkung nicht verfehlt hat. Am Dienstag setzte sich die Mannschaft zusammen und sprach Klartext. "Ich hoffe, dass es die Jungs auch verstanden haben, jetzt aber nicht nur reden, sondern auch mal Taten folgen lassen", fordert Plank eine deutliche Leistungssteigerung: "Da hängt ein Motivationsposter in der Kabine, das alle Spieler unterschrieben haben. Es ist eine schöne Idee, aber wenn sie sich nicht dran halten, bringt es nichts."

Eine Entscheidung ist derweil gefallen. Michael Ohnesorge wird die "Veilchen" am Ende der Saison nach dann sieben Jahren verlassen. "Er will sich verändern", berichtet Plank: "Wir wollen ja ohnehin Veränderungen im Kader herbeiführen, deshalb ist jetzt ein Platz frei, auch wenn es mir menschlich sehr leid tut."

Damit greift der Routinier seiner eventuellen Demission vor, denn direkt nach dem Remis gegen Homberg hatte Plank die Verhandlungen mit Ohnesorge, Oliver Rademacher, Kevin Kolberg und Marco Horstkamp vorläufig ausgesetzt.

Auf der Suche nach Verstärkungen kann es nun möglich sein, dass Plank den einst heißen Draht zu Krefelds El Houcine Bougjdi wieder aufglühen lässt. Beim KFC ist der 29-jährige Offensivallrounder in Ungnade gefallen und würde perfekt in das Beuteschema des Unternehmers passen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Bezirksliga 5

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
15 MTV Union Hamborn 21 5 2 14 40:97 -57 17
16 DJK TuS Stenern 22 4 3 15 33:65 -32 15
17 TV Jahn Hiesfeld 0 0 0 0 0:0 0 0
17 SV Glückauf Möllen 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
15 MTV Union Hamborn 9 3 0 6 20:39 -19 9
16 DJK TuS Stenern 10 2 2 6 18:25 -7 8
17 TV Jahn Hiesfeld 0 0 0 0 0:0 0 0
17 SV Glückauf Möllen 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
15 GSV Viktoria Suderwick 11 1 1 9 11:53 -42 4
16 Fortuna Bottrop 11 0 2 9 11:29 -18 2
17 TV Jahn Hiesfeld 0 0 0 0 0:0 0 0
17 SV Glückauf Möllen 0 0 0 0 0:0 0 0

Transfers

TV Jahn Hiesfeld

TV Jahn Hiesfeld

01 H
SuS 09 Dinslaken Logo
SuS 09 Dinslaken
Freitag, 11.08.2023 19:30 Uhr
-:- (-:-)
02 A
SpVgg Sterkrade 06/07 Logo
SpVgg Sterkrade 06/07
Freitag, 18.08.2023 19:30 Uhr
-:- (-:-)
03 H
DJK Rheinland Hamborn Logo
DJK Rheinland Hamborn
Sonntag, 27.08.2023 15:15 Uhr
-:- (-:-)
01 H
SuS 09 Dinslaken Logo
SuS 09 Dinslaken
Freitag, 11.08.2023 19:30 Uhr
-:- (-:-)
03 H
DJK Rheinland Hamborn Logo
DJK Rheinland Hamborn
Sonntag, 27.08.2023 15:15 Uhr
-:- (-:-)
02 A
SpVgg Sterkrade 06/07 Logo
SpVgg Sterkrade 06/07
Freitag, 18.08.2023 19:30 Uhr
-:- (-:-)

Torjäger

TV Jahn Hiesfeld

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel