Startseite

Frauen
Expertentipp mit Markus Högner (Trainer SGS)

(0) Kommentare
Markus Högner SGS Essen Trainer
Markus Högner SGS Essen Trainer
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Da am Wochenende wieder in der Champions League gespielt wird, müssen vier Teams aus der Bundesliga schon am Mittwoch ran.

Dass es den VfL Wolfsburg (gegen Sand) und den 1. FFC Frankfurt trifft, ist klar, schließlich sind beide Teams noch im internationalen Geschäft vertreten. Aber auch die SGS aus Essen muss am Mittwochabend (18.30 Uhr) ran. Für Trainer Markus Högner kein Problem. Er hat alle seine Schützlinge an Bord, keine muss wegen seiner Arbeit oder der Schule passen.

Den 18. Spieltag tippt Markus Högner (Trainer SGS Essen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel