Startseite » Fußball » Bezirksliga

FC Kray II
"Wenn wir alle Spiele gewinnen, sind wir Erster"

(0) Kommentare
FC Kray II: "Wenn wir alle Spiele gewinnen, sind wir Erster"
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Spiele, neun Punkte, 14:1 Tore: Viel besser hätte der Start in die Rückrunde für die zweite Mannschaft des FC Kray kaum laufen können.

Am Wochenende gewann die Mannschaft von Trainer Mario Salogga gegen Rhenania Bottrop mit 4:0. "Es war ein souveräner Auftritt von uns, wir haben keine Torschüsse zugelassen. Der Gegner hat fast ausschließlich mit langen Bällen agiert und wir hatten keine Probleme, unser Spiel aufzuziehen", war Salogga nicht nur mit dem Ergebnis hochzufrieden.

"Alle drei Mannschaften haben das Ziel, am Ende oben zu stehen"

Das gilt allerdings nicht nur für die Partie gegen Rhenania, sondern vielmehr für die bisherige Rückrunde: "Die Ergebnisse sind das Eine, ich bin aber vor allem mit der Art und Weise und dem Auftreten des Teams sehr zufrieden."

Der Dreikampf an der Spitze bleibt also weiterhin bestehen, da auch Tabellenführer TuS Essen-West 81 und der VfB Frohnhausen ihre Spiele gewannen. Mit einem Sieg in der noch ausstehenden Partie könnten die Krayer den VfB Frohnhausen dank der besseren Tordifferenz überholen und den Rückstand auf die Spitze auf zwei Zähler verkürzen. Salogga erwartet einen engen Kampf um die Spitze, hat aber einen recht simplen Plan. "Ich denke, alle drei Mannschaften haben das Ziel, am Ende oben zu stehen. Wenn wir alle Spiele gewinnen, dann sind wir Erster, das wollen wir natürlich versuchen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel