Startseite » Fußball » Kreisliga A

Hörder SC patzt
Big Point für den VfB Lünen

(0) Kommentare
Hörder SC patzt: Big Point für den VfB Lünen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das 3:1 zum Rückrundenauftakt war ein enorm wichtiger Sieg für den VfB Lünen, schließlich hieß der Gegner Hörder SC.

Im Duell des Tabellenzweiten gegen den Spitzenreiter musste der VfB gewinnen, um den Anschluss an Platz eins zu verkürzen. Und genau das tat die Mannschaft von Michael Schlein. Die Stürmer Marius Mantei (17.) und Tim Gehrmann (45.) brachten die Gastgeber schon zur Pause mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel traf zunächst Lünens Victor Maly (48.) ins eigene Tor, bevor Maik Garcia Rodriguez (73.) für die Entscheidung sorgte.

Hördes Trainer Marcus Wedemann war natürlich enttäuscht über diesen Spielausgang. "Wir haben aufgrund der ersten Hälfte verloren. Nach dem Seitenwechsel waren wir das deutlich bessere Team und dem Ausgleich nahe." Wedemann sah das junge Alter seiner Truppe als Grund für die Niederlage. "Der eine oder andere hatte schon Probleme, mit dem Druck umzugehen", meinte der Trainer erkannt zu haben. Er versuchte aber zugleich, das Positive an der Niederlage zu sehen: "Wir sind jetzt gewarnt, dass wir weiter voll konzentriert sein müssen. Wir verlieren unser Ziel nicht aus den Augen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel