Startseite » Fußball » Kreisliga A

SF Altenessen 18
Funktionsteam verlängert am Bosporus

(0) Kommentare
SF Altenessen 18: Funktionsteam verlängert am Bosporus
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Altenessen 1918 können auch in Zukunft auf ihr bisheriges Funktionsteam bauen.

Cheftrainer Dietmar "Didi" Krause, Hakan Albayrak (Assistent), Sascha Schulz (Torwarttrainer) und Freddy Bartilla, Sportlicher Leiter, haben ihre Zusagen für die kommenden Saison am Wüllnerskamp gegeben. "Das haben wir auf einem Kurz-Trip zum Bosporus gemeinsam beschlossen", sagt Krause und erklärt weiter: "Wir wissen, dass wir eine gute Mannschaft haben, müssen es aber trotzdem schaffen, uns zur kommenden Serie noch auf einigen Positionen zu verstärken. Der Vorstand hat uns in den Gesprächen überzeugt und will uns dabei helfen, einen noch besseren Kader zusammenzustellen."

Am Sonntag unterlagen Krauses 18er im Derby gegen Al-Arz Libanon mit 0:1. "Da hat man wieder gesehen, dass es bei uns eng wird, wenn einige ausfallen. Aber insgesamt hatten wir an diesem Tag auch den Sieg nicht verdient. Al-Arz hatte mehr Biss als meine Mannschaft. Da hat mir die Leidenschaft gefehlt", bilanziert Krause.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel