Startseite » Fußball » Verbandsliga

TSV Marl-Hüls
Gedenk erzielt lupenreinen Hattrick

(0) Kommentare
TSV Marl-Hüls: Gedenk erzielt lupenreinen Hattrick
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalenliga-Spitzenreiter TSV Marl-Hüls hat sich beim TuS Erndtebrück II in guter Frühform präsentiert.

Die Mannschaft von Michael Schrank schlug die zweite Mannschaft des Oberligisten deutlich mit 7:0 (2:0).

Mittelfeld-Mann Dario Gedenk gelang beim Stand von 4:0 ein lupenreiner Hattrick (60., 77. und 79.). Christian Erwig (21. und 49.), Torsten Stondzik (28.) und Maurice Kühn (51.) hatten schon früh für die Vorentscheidung gesorgt.

"15-20 Minuten war Erndtebrück mit uns gleichwertig", hatte Trainer Schrank in der Anfangsphase den erwartet unbequemen Gegner gesehen. Dann aber drehte der Liga-Primus auf. "Wie wir gespielt haben, hat mich darin bestätigt, dass wir in der Vorbereitung gut gearbeitet haben", analysierte der Fußball-Lehrer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel