Startseite » Fußball » Landesliga

Vogelheimer SV
Marcel Müller kommt

(0) Kommentare
Vogelheimer SV: Marcel Müller kommt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Landesligisten Vogelheimer SV wird an der Zukunft gebastelt.

Der erste Vorsitzende Frank Brettschneider und Cheftrainer Sascha Hense freuen sich, dass gleich sieben Stammspieler ligenunabhängig ihre Zusagen für die kommende Saison gegeben haben. Björn Barke, Jan Jensen, Robin Habermann, Joshua Schroven, Fabian Trappe, Steffen Dörpinghaus und Patrizio Benvenuti werden weiter für den VSV spielen. "Zudem steht der Verein kurz vor dem Abschluss mit mehreren Neuzugängen. Wir werden in der kommenden Saison einen richtig ordentlichen Kader beisammen haben", verspricht Brettschneider.

Derweil konnte in Sachen Co-Trainer schon Vollzug gemeldet werden. Marcel Müller, bekannt als langjähriger Mannschaftsbetreuer von Rot-Weiss Essen und aktuell Trainer des B-Ligisten DJK Dellwig 1910 wird zum 1. Juli 2015 am Lichtenhorst anheuern. "Ich freue mich, dass Marcel zugesagt hat. Wir kennen uns schon länger und werden ein gutes Team bilden. Dass Patrick Bader, mit dem ich rund 18 Monate zusammengearbeitet habe, aufhört, tut mir wirklich Leid. Er ist ein guter Kumpel und ein super Assistent gewesen. Er muss aus beruflichen Gründen aufhören", berichtet Hense.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel