Startseite » Fußball » Landesliga

SV Schonnebeck
Hochkaräter im Anmarsch

(3) Kommentare
SV Schonnebeck: Hochkaräter im Anmarsch
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Landesliga-Spitzenreiter SV Schonnebeck hat sich offenbar für die kommende Saison mit einem echten Hochkaräter verstärkt.

Nach RS-Informationen haben sich die ambitionierten "Schwalbenträger" die Dienste von Kevin Barra gesichert.

Der offensive Mittelfeldspieler steht aktuell beim Oberligisten SV Hönnepel-Niedermörmter unter Vertrag und kam für Hö-Nie in dieser Saison auf 20 Einsätze. Zuvor war Barra jahrelang Leistungsträger und Kapitän beim FC Kray und spielte dort unter anderem in der Regionalliga.

Schonnebecks Trainer Dirk Tönnies wollte den Transfer noch nicht bestätigen, räumte jedoch ein, dass Barra ein Kandidat für die kommende Spielzeit sei: "Wir haben einige interessante Namen auf dem Zettel. Kevin Barra ist einer davon. Vollzug können wir in dieser Personalie jedoch noch nicht vermelden."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel