Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal BO
CSV weiter, Benatelli trotzdem auf 180

(0) Kommentare
Kreispokal BO: CSV weiter, Benatelli trotzdem auf 180
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Bochumer Kreispokal-Halbfinale ist komplett. Auch Titelverteidiger CSV Sportfreunde Linden gehört zu den letzten Vier.

Mit 4:2 siegte der Landesligist bei der DJK Arminia Bochum. Kevin Pflanz und Vincente Sanchez Mohedano (2) hatten für eine komfortable 3:0-Führung zur Pause gesorgt. Nachdem der Doppeltorschütze jedoch die Gelb-Rote Karte gesehen hatte (59.), schien die Partie kurzzeitig zu kippen. Stephan Monert und Daniel Cendrowski brachten die Hausherren auf dem Kunstrasen an der Wielandstraße noch mal auf 2:3 heran, nur Sekunden später sorgte Francisco Javier Plata Ruiz aber für die Entscheidung zugunsten des Favoriten, der verdient weiterkam. "Wir wollten es natürlich noch mal spannend machen, dass dann so schnell das 2:4 fiel, war da natürlich bitter", ärgerte sich Arminia-Kapitän Christian Wieschnewski.

Aber auch beim Sieger herrschte keine Freude - ganz im Gegenteil. "Zum Spiel möchte ich gar nichts sagen", schimpfte Gästetrainer Frank Benatelli und nahm dann Anstoß am aus seiner Sicht lächerlichen Platzverweis gegen Mohedano. "Der Gegner war einen Meter weit weg. Sogar die Gegenspieler haben die Entscheidung nicht verstanden. Denn die Partie verlief absolut fair, da war alles in Ordnung." Schon während der Begegnung war der ehemalige VfL-Profi deshalb mit Schiedsrichter Claas Steenebrügge aneinandergeraten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel