Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8
Expertentipp mit Ingo Silberbach (Oberaden)

(0) Kommentare
BL 8 WF: Expertentipp mit Ingo Silberbach (Oberaden)
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Rückrundenauftakt gastiert der Tabellenletzte SuS Oberaden zum Kellerduell bei der TuS Eving Lindenhorst.

Das Testspiel zwischen dem VfL Kamen und TuS Eving nutzten Trainer Michael Pannicke und Co-Trainer Ingo Silberbach um sich von dem kommenden Gegner ein Bild zu machen. "Ich denke gegen unseren alten Mitspieler Ersin Ekic ist schon was für uns möglich", frotzelt Silberbach für den Rückrundenauftakt in Eving, der zusammen mit Pannicke aus Overberge zum SuS Oberaden kam.

Den 17. Spieltag tippt Ingo Silberbach (SuS Oberaden)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel