Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1. FC Nürnberg
Sommerzugang aus Erfurt

(0) Kommentare
1. FC Nürnberg: Sommerzugang aus Erfurt
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg Logo
18:30
SC Paderborn 07 Logo
SC Paderborn 07
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat für die nächste Saison Mittelfeldspieler Kevin Möhwald verpflichtet.

Der 21-Jährige kommt ablösefrei von Drittligist Rot-Weiß Erfurt, am Mittwoch unterschrieb er bei den Franken seinen neuen Vertrag. Details zu dem Kontrakt wie etwa die Laufzeit wurden vom derzeitigen Tabellenachten der 2. Liga nicht bekanntgegeben.

Der Thüringer sei ein "talentierter, entwicklungsfähiger Spieler, der auch bei anderen Klubs der ersten und zweiten Liga Begehrlichkeiten geweckt hat", sagte FCN-Sportvorstand Martin Bader.

Möhwald ist der zweite Sommer-Neuzugang nach Tim Leibold, der vom VfB Stuttgart geholt wird. Außerdem hatten die Nürnberger am Sonntag den Vertrag mit Spielmacher Alessandro Schöpf vorzeitig verlängert - Medienberichten zufolge bis 2019.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel