Startseite » Fußball » Bezirksliga

MFC Vatangücü
2:0-Führung verspielt

(0) Kommentare
BL NR 6: Vatangücü wartet auf den Befreiungsschlag
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wieder blieb der erhoffte Befreiungsschlag aus. Eine 2:0-Führung bei Meiderich 06/95 reichte Schlusslicht MFC Vatangücü nicht zum Sieg.

Jeffrey Büdeker und Aaron Kazimierczak mit einem umstrittenen Handelfmeter glichen innerhalb von vier Minuten (55./59.) für die Gastgeber aus und egalisierten somit den Rückstand durch Murat Ergin (37.) und Oguzcan Bahar (47.). MFC-Trainer Hakan Turna ist sich bewusst, "dass wir so nicht weiterkommen. Uns helfen nur noch Siege." Wütend war er aber mehr auf den Schiedsrichter, als auf seine Mannschaft. "Beim Elfmeter zum Ausgleich wird unserem Spieler der Ball aus kurzer Distanz an die Hand geschossen, bei uns pfeift er dieselbe Situation wenig später nicht. Aber so ist das halt, wenn man unten steht", bedauert Turna.

Letzte Chance am kommenden Wochenende

Nun steht das direkte Duell gegen den Vorletzten SW Alstaden an. Turna erwartet für den kommenden Sonntag ein "absolutes Kampfspiel. Auf unsere Leistung gegen Meiderich können wir aufbauen, die Jungs haben vor allem taktisch sehr gut gespielt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel