Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC
Uerdinger Untergang in Verl

(8) Kommentare
KFC: Uerdinger Untergang in Verl
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Acht Spiele ohne Sieg und ein Torverhältnis von 0:19 (!) Treffern. Beim KFC Uerdingen will es seit einigen Monaten überhaupt nicht mehr rundlaufen.

Am Samstag kassierte die Mannschaft von Trainer Murat Salar eine deftige 0:5-Klatsche beim SC Verl. Vor rund 550 Zuschauern an der Poststraße waren Simon Engelmann, Jannik Schröder, Fabian Großeschallau, Hamadi Al Ghaddioui und Marco Kaminski für die Hausherren erfolgreich.

Die Trainerstimmen zum Spiel:

Murat Salar: "Es fällt mir schwer nach so einem Spiel, die Partie zu analysieren. Fakt ist, dass wir aktuell die Seuche haben. Wir hatten zwei hundertprozentige Chancen zu Beginn und schaffen es nicht, den Ball im Tor unterzukriegen. Dann passieren uns die ewigen Fehler seit der Rückrunde 2015 und kassieren das 0:1 und 0:2. Es wäre jetzt blöd von mir zu sagen, dass war Abseits oder kein Elfmeter. Letztendlich interessiert das kein Schwein. Wir haben mit 0:5 verloren. Fakt ist auch, dass ich mich als Trainer hinterfrage, ob ich etwas falsch mache. Aber ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Wir haben auch nach dem 0:3 oder 0:4 versucht, weiter nach vorne zu spielen. Wir brauchen im Augenblick einfach ein Aha-Erlebnis, am besten einen Sieg."

Andreas Golombek: "Es ist schön, dass wir gewonnen haben und ich mir keine Sprüche von meinem Ex-Spieler Murat Salar anhören muss. Aber mal im Ernst: Wir sind glücklich, dass wir das Spiel gewonnen haben. Das Ergebnis ist ein wenig zu hoch, aber wir nehmen das gerne mit. Durch das Gegentor von Aachen am Freitagabend gegen Wiedenbrück stellen wir gemeinsam mit der Alemannia die beste Defensive, das macht uns sehr stolz. Jetzt fahren wir nach Mönchengladbach als krasser Außenseiter und schauen, was da drin ist."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (8 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel