Startseite

BVB II
Klos-Treffer reicht Arminia nicht zum Sieg

(0) Kommentare
3. Liga: BVB II holt Punkt gegen Spitzenreiter
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dank einer ihrer besten Saisonleistungen sicherte sich die Zweitvertretung von Borussia Dortmund einen verdienten Zähler im Spiel gegen den Tabellenführer Arminia Bielefeld.

Und es war sogar noch mehr drin für den Underdog, aber ein Freistoß von Oguzhan Kefkir klatschte erst gegen den Pfosten und dann von Gäste-Keeper Jarno Peters in Toraus (65.). Doch insgesamt ging das Ergebnis so absolut in Ordnung, weil die Bielefelder nach dem Pokal-Coup gegen Werder Bremen am Mittwoch nicht ganz spritzig wirkten. Und auch der inzwischen 20. Saisontreffer von Fabian Klos (21.) reichte ihnen nicht, um den Dreier einzutüten.


Die Borussen brauchten nämlich nur ein paar Minuten, um sich von den Schock zu erholen und suchten ihr Heil in der Offensive. Und wurden belohnt. Einen von Tammo Harder stark eingeleiteten Konter schloss Dortmunds Grieche Nikolaos Ioannidis mit einem unhaltbaren Strahl aus 18 Metern ab und sorgte so bereits nach 37 Spielminuten für den Endstand der Drittlaga-Partie.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel