Startseite » Fußball » Regionalliga

Aachen
Wiedenbrück diesmal nicht Alemannia-Schreck

(1) Kommentar
Aachen: Wiedenbrück diesmal nicht Alemannia-Schreck
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alemannia Aachen hat sich kein zweites Mal vom SC Wiedenbrück düpieren lassen und sein Heimspiel am Freitagabend mit 2:1 gewonnen.

Der SCW ist bislang die einzige Mannschaft, die die Alemannia in dieser Saison besiegen konnte. Auch auf dem Tivoli ging Wiedenbrück in Führung, Tim Jerat lenkte einen Freistoß ins eigene Tor (14.). Die Aachener steckten allerdings nicht auf und drückten auf den Ausgleich, den Viktor Maier mit dem Pausenpfiff auch erzielen konnte (45.).

Nach dem Seitenwechsel spielten fast nur noch die Gastgeber, erst Recht, nachdem Markus Bollmann die Rote Karte sah (55.). Der Abwehrchef der Wiedenbrücker hatte Taku Ito in die Bande gecheckt. Zehn Minuten später traf der zur Pause eingewechselte Rafael Garcia zum überfälligen 2:1. Das war letztlich auch der Endstand - Aachen ist damit seit 17 Spielen ungeschlagen.

Den Liveticker zum Nachlesen finden Sie hier.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel