Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL-Einzelkritik
Bochum ist nichts für Herzpatienten

(2) Kommentare
VfL-Einzelkritik: Bochum ist nichts für Herzpatienten
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was für ein Spiel hat der VfL Bochum wieder geboten? Am Ende blieb allerdings aus Bochumer Sicht wieder nur ein Unentschieden, das 14. in diesem Jahr.

Eigentlich sollte eine frühe Führung auswärts Sicherheit geben, doch der VfL brachte sich mit individuellen Fehlern selbst um den Sieg. Fortuna gab die Dominanz in Hälfte eins nicht mehr aus der Hand und der VfL, so sah es auch Verbeek, konnte sich mit dem 2:2 zur Pause glücklich schätzen. Die Kehrtwende nach der Pause hätte drei Punkte ermöglicht, am Ende aber wollte der letzte Pass vor dem Kasten einfach nicht gelingen.

Die Einzelkritik zum 2:2-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf: [editor_rating]890024-312354-210600161[/editor_rating]

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel