Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Traum vom Führungstor

(0) Kommentare
VfL Bochum II: Traum vom Führungstor
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ausgerechnet gegen die wieder erstarkten Sportfreunde Lotte will der VfL Bochum seine ersten Punkte im Jahr 2015 holen.

"Ich sehe den Willen, die Leidenschaft, das Engagement der Jungs im Training. Wir müssen das auch am Wochenende an den Tag legen, dann haben wir gute Chancen, auch eine Mannschaft wie Lotte zu schlagen", sagt Dimitrios Grammozis.

Der VfL-II-Trainer denkt, dass für einen Erfolg allen voran eines passieren muss: "Ich hoffe, dass wir endlich einmal in Führung gehen. Dann würde sicherlich vieles leichter fallen. Vielleicht könnten sich die Jungs auch in einen kleinen Rausch spielen. Wenn du aber in unserer Situation immer wieder Nackenschläge kassierst, dann fördert das natürlich nicht das Selbstvertrauen."

Gegen die Sportfreunde aus Lotte muss Grammozis neben den Langzeitverletzten Rouven Tünte, Joel Reinholz und Aymen Arfaoui auch Joshua Forbes (Knöchelverletzung) ersetzen. Aus dem Profikader werden die Jungprofis Felix Dornebusch, Julian Stock und Henrik Gulden Grammozis wieder zur Verfügung stehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel