Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Qual der Wahl

(0) Kommentare
SC Verl: Qual der Wahl
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Sportclub Verl trifft am Samstag auf den KFC Uerdingen.

Während die Krefelder arg gebeutelt nach Ostwestfalen reisen, kann Verls Trainer Andreas Golombek bis auf den Langzeitverletzten Mario Bertram aus dem Vollen schöpfen. "Ich habe die Qual der Wahl. Die Jungs machen es mir im Training auch nicht gerade einfach. Aber das freut natürlich einen Trainer", sagt Golombek.

Auch wenn der KFC seit sieben Ligaspielen auf einen Sieg und gar einen Torerfolg wartet, nimmt Golombek den kommenden Gegner nicht auf die leichte Schulter: "Kray hat jüngst RWE geschlagen. Ich glaube, dass das Beweis genug ist, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Und das ist mit Sicherheit keine Floskel."

Dass die Blau-Roten seit sieben Spielen ohne Treffer sind, interessiert "Golo" überhaupt nicht: "Je länger diese Serie bestand hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie endet. Wenn wir am Ende 3:1 gewinnen, dann bin ich sehr zufrieden. Das Gegentor würde mich nicht interessieren."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel