Startseite » Fußball » Landesliga

Günnigfeld
VfB empfängt Regionalligisten zum Test

(0) Kommentare
Günnigfeld: VfB empfängt Regionalligisten zum Test
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Günnigfeld beschließt die Winter-Vorbereitung mit einem echten Kracher: Am Sonntag kommt der FC Kray!

Anstoß gegen den Regionalligisten ist um 14 Uhr an der Kirchstraße. "Natürlich ist ein Testspiel gegen einen Viertligisten nicht unbedingt dazu geeignet, dass wir als Landesliga-Aufsteiger Selbstvertrauen tanken. Aber andererseits haben wir ja schon im Sommer gegeneinander gespielt und uns bei der 0:2-Niederlage seinerzeit gut aus der Affäre gezogen", meint Michael Krumm, Sportlicher Leiter bei den Wattenscheidern, die sich freuen, dass der Vergleich kurzfristig zustande gekommen ist.

Das Team von Michael Lorenz hingegen bestreitet sein Meisterschaftsspiel gegen Fortuna Düsseldorf II bereits am Freitagabend (19 Uhr, Kray-Arena) und nutzt die Gelegenheit, um in einem intensiven Rhythmus zu bleiben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel