Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Moskitos Essen
Unterstützer sammeln fast 20000 Euro

(1) Kommentar
Moskitos: Über 18000 Euro auf dem Treuhandkonto
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Zahl, die Hoffnung macht: Über 18.000 Euro sammelten Fans, Sponsoren und Unterstützer in den vergangenen zwei Wochen auf dem eigens eingerichteten Treuhandkonto für die Moskitos Essen.

"Stetig arbeiten wir im Hintergrund an neuen Ideen und Konzepten, um unsere Moskitos Essen am Leben zu erhalten. Wir hoffen, dass wir noch in dieser Woche mehr sagen können. Details wollen wir erst veröffentlichen, wenn alles in trockenen Tüchern ist“, gibt Vereinsvorsitzender Torsten Schumacher zu Protokoll.


Der Klub gibt zudem bekannt, dass zeitnah eine weitere Mitteilung des Insolvenzverwalters Dr. Niering folgen wird. Die Verhandlungen mit potenziellen Gönnern und Sponsoren laufen unterdessen im Hintergrund weiter. "Wir führen gute und offene Gespräche und sind zuversichtlich, dass diese auch zu einem positiven Ergebnis führen. Alleine durch die vielen Spendenaktionen und den Einsatz unserer Fans sind einige potentielle Sponsoren und Unterstützer auf uns aufmerksam geworden", erklärt Schumacher.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel