Startseite » Fußball » Bezirksliga

DJK Spvgg. Herten
Schmeling-Nachfolger kommt vom MSV

(0) Kommentare
Spvgg. Herten: Schmeling-Nachfolger kommt vom MSV

Die DJK Spvgg. Herten konnte nun den Nachfolger für den scheidenden Cheftrainer präsentieren.

Es ist Thomas Sliwa, der Markus "Max" Schmeling im Sommer beerben wird. Während Schmeling beim SSV/FCA Rotthausen anheuert (RS berichtete), kommt Sliwa vom MSV Duisburg an den Katzenbusch. Der 50-jährige Familienvater ist im Nachwuchsleistungszentrum des Drittligisten tätig und betreut aktuell die U16 der "Zebras".

Aber auch in der näheren Umgebung ist Sliwa kein Unbekannter, so war der Recklinghäuser in der Vergangenheit unter anderem für die Spvgg Erkenschwick, SW Essen und SW Wattenscheid 08 tätig. "Die DJK Spvgg Herten freut sich, einen ehrgeizigen, qualifizierten und erfahrenen Übungsleiter für den Trainerposten gewonnen zu haben. Der Verein erhofft sich, für die Bezirksligamannschaft mit einigen jungen Spielern viele neue Ansätze und Anregungen zu bekommen. Nach den angenehmen und offenen Gesprächen sind wir überzeugt, mit ihm den richtigen Nachfolger für Markus Schmeling gefunden zu haben", erklärte DJK-Geschäftsführer Thorsten Gringel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel