Startseite » Fußball » Kreisliga A

TuRa 86 Essen
Die ersten Sommertransfers sind fix

(0) Kommentare
TuRa 86 Essen: Die ersten Sommertransfers sind fix

TuRa 86 Essen hat seine ersten Verstärkungen für die kommende Saison eingetütet.

Der Sportliche Leiter Soufian Asanay konnte die Verpflichtungen von Basar Baylar (SG Schönebeck) und Tobias Pimor (Yurdumspor Essen) bekanntgeben. "Basar war unser absoluter Wunschspieler. Es freut uns alle ungemein, dass das geklappt hat. Der Junge hat sich zuletzt mit einem Friseursalon in Rüttenscheid selbstständig gemacht und da ist die Anfahrt nach Altendorf natürlich kürzer als nach Schönebeck", erklärt Sascha Schulte, Trainer der 86er.

Jetzt gilt es an der Serlostraße den Klassenerhalt in der Kreisliga A zu sichern, um eventuell weitere namhafte Verstärkungen für die neue Saison nach Altendorf zu locken. "Der Verein ist mit der Außendarstellung und der sportlichen Entwicklung sehr zufrieden. Es sind Ruhe und Disziplin in den Klub eingekehrt. Da die Mannschaft enger zusammengerückt ist, sind wir trotz der dünnen Personaldecke fest davon überzeugt, unser Saisonziel zu erreichen", betont Schulte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel