Startseite » Fußball » Kreisliga A

TuS Hattingen
Torfestival macht Lust auf mehr

(0) Kommentare
TuS Hattingen: Torfestival macht Lust auf mehr
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuS Hattingen stellt den Torrekord der aktuellen Kreisliga A2 auf. Mit 11:0 gewann die Czajka-Elf beim TSV Witten.

Sebastian Baudach kann einem Leid tun, der Schlussmann stellt den Negativrekord der Saison ein. Kein anderer Torwart musste so häufig in einem Spiel hinter sich greifen wie der Wittener. Hattingens-Trainer Christian Czajka war von der Deutlichkeit des Sieges überrascht: "Im Hinspiel hat der TSV uns viel mehr Mühe bereitet. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, hatte mich eigentlich auf einen heißen Tanz eingestellt."

Mit vier Treffern war Moritz Zöllner bester Torschütze im Spiel, Czajka ist vom Offensivakteur begeistert: "Er ist ein begnadeter Fußballer, wir sind froh, dass er bei uns spielt. Wenn Dennis Weber wieder fit ist, haben wir ein Duo, das jedem Gegner Probleme bereiten kann." Mit Weber fiel der erfolgreichste Schütze des TuS noch aus, zehn Mal konnte er in der Spielzeit bereits einnetzen.

"Wir haben den zweiten Tabellenplatz weiter im Blick, acht Punkte aufzuholen ist durchaus möglich. Die elf Tore waren natürlich erfreulich für unser Torverhältnis, noch besser ist aber, dass wir das zweite Spiel in Folge zu Null spielen konnten", schickt Czajka direkt eine Kampfansage an die ersten Vier der Tabelle.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel