Startseite » Fußball » Kreisliga A

ESG 99/06
Wüst fehlen die Worte

(0) Kommentare
ESG 99/06: Wüst fehlen die Worte
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der 2:3-Schlappe gegen Blau-Gelb Überruhr zeigt sich ESG-Coach Hansi Wüst sehr enttäuscht. Durch die dritte Niederlage in Folge rutschen die 99/06er immer näher Richtung Abstiegszone.

Die 1:0-Halbzeitführung gab die ESG in Durchgang zwei leichtfertig her. Da half auch der 2:3-Anschlusstreffer kurz vor Schluss nicht mehr. Hansi Wüst fehlt jegliches Verständnis für das Auftreten seiner Mannschaft: "Wir haben jetzt das dritte Mal in Folge ein Spiel aufgrund einer schwachen zweiten Halbzeit verloren. Mir fehlen echt die Worte. Ich weiß auch nicht, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Vielleicht muss ich mir mal was Neues einfallen lassen. Am besten lasse ich in Zukunft die Halbzeitbesprechung sausen und wir trainieren stattdessen die 15 Minuten durch", scherzt Wüst zynisch.

Am kommenden Wochenende gastiert die ESG beim SV Leithe. Da das Team von der Hubertusburg "meilenweit hinter den eigenen Ansprüchen" hinterher hinkt, findet man sich bei der Auswärtspartie plötzlich in einem Sechs-Punkte-Spiel wieder. "Wenn wir dieses Spiel verlieren, droht der Abstiegskampf", betont Wüst.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel