Startseite » Fußball » Regionalliga

B. M'gladbach II
RWE-Keeper im Anmarsch

(1) Kommentar
B. M'gladbach II: RWE-Keeper im Anmarsch
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach ist nach RS-Informationen an Rot-Weiss Essens U19-Keeper Moritz Nicolas interessiert.

Sven Demandt, Trainer der Gladbacher Zweitvertretung, will sich nicht in die Karten schauen lassen. "Ich kenne den Jungen. Er steht bei der U19 von RWE im Tor", ist alles, was er auf Anfrage sagte.

Wie RS erfuhr, soll der Wechsel des 17-jährigen Schnappers zum 1. Juli 2015 unmittelbar bevorstehen. Nicolas besitzt an der Hafenstraße noch einen Vertrag bis Juni 2016. Er wäre innerhalb von kurzer Zeit das zweite große Torwarttalent nach Hendrik Bonmann, dass RWE an einen Bundesligaklub verliert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel