Startseite » Fußball » Bezirksliga

Mülheimer SV 07
Torloses Remis gegen BWO

(0) Kommentare
BL NR 6: 07 holt wieder einen Punkt gegen den Spitzenreiter
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wie schon im Hinspiel erreichte der MSV 07 gegen den Staffel-Spitzenreiter Blau-Weiß Oberhausen ein Remis.

Nach dem 3:3-Spektakel aus dem Hinspiel gab es aber diesmal "nur" ein torloses Unentschieden. "Es war ein leistungsgerechtes Unentschieden, 45 Minuten lang hatten wir BWO im Griff. In der zweiten Hälfte haben sie dann umgestellt, Druck gemacht und unser Torwart Dominic Haas hat uns zweimal vor einem Rückstand bewahrt", fasst MSV-Co-Trainer Andre Schoof die Partie zusammen.

Nach zwei Remis zum Start ins Pflichtspieljahr 2015 steht am kommenden Sonntag das Stadtduell gegen Rot-Weiß an. Die Favoritenrolle scheint nicht nur wegen des deutlichen Hinspielergebnisses (5:1 für 07) klar verteilt, das weiß auch Schoof: "Das müssen wir gewinnen, gar keine Frage. Es ist an der Bruchstraße auf Asche nicht angenehm, aber wir wollen und werden da drei Punkte holen. Wenn uns das gelingt, können wir von einem guten Rückrundenstart sprechen", erklärt Schoof.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel