Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Adler beendet die Negativserie

(0) Kommentare
BL NR 6: Hauner-Elf begräbt Hamborner Aufstiegstraum
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sieben Spiele lang war der SV Adler Osterfeld nach seinem fulminanten Saisonstart zuletzt ohne Sieg.

Diese "schwarze Serie" beendete die Elf von Udo Hauner am Sonntag mit einem 2:1-Auswärtssieg bei Hamborn 07, die nach der zweiten Niederlage in Folge den Traum vom Wiederaufstieg endgültig begraben können.

Celal Karabudak schoss in der 89. Minuten das goldene Tor, die Defensive der Löwen ließ sich hierbei von einem schnell ausgeführten Einwurf übertölpeln, der freigespielte Karabudak hatte anschließend im Strafraum keine Mühe, einzuschießen.


Adler-Coach Hauner war mit der Darbietung seiner Jungs äußerst zufrieden: "Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht, die Jungs haben unglaublich gut gekämpft." Der Aufstiegszug ist damit für beide Teams abgefahren, Hauner definiert das weitere Saisonziel mit "einem Platz zwischen vier und sechs. Aber das wird noch ein langer Weg", gibt Hauner zu Protokoll.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel