Startseite » Kurz notiert

Issa Issa verspricht
"Ich werde noch stärker zurückkommen"

(2) Kommentare
Issa Issa verspricht: "Ich werde noch stärker zurückkommen"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dem 1. FC Bocholt ist während der Winter-Transferperiode ein echter Coup gelungen: Issa Issa konnte vom KFC Uerdingen losgeeist werden.

Der Schock folgte prompt: Issa Issa, vor einem Jahr noch Torschützenkönig der Oberliga Niederrhein, verletzte sich am Wochenende. Erste Diagnose: Mittelfußbruch. "Das ist richtig bitter. Ich habe in der Hinrunde beim KFC kaum gespielt und wollte jetzt in Bocholt richtig durchstarten. Bislang war ich in meiner Karriere kaum verletzt, jetzt weiß ich, wie sich das anfühlt. Das ist richtig scheiße! Ich kann aber nur betonen, dass ich diese Verletzung vernünftig auskurieren und noch stärker zurückkommen werde - so alt bin ich noch nicht", betont der 30-jährige Deutsch-Libanese.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel