Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Niederlage im Testspiel

(0) Kommentare
KFC Uerdingen: Niederlage im Testspiel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen hat am Wochenende ein Testspiel gegen den Mittelrheinligisten FC Wegberg-Beeck mit 0:2 verloren.

"Ich weiß, dass jetzt wieder die Stimmen laut werden, die schreien, dass wir so und so lange ohne Tore sind. Aber das interessiert mich herzlich wenig. Wir haben drei Mal das Aluminium getroffen und viel Pech gehabt. Wenn wir ein Mal treffen, dann läuft es wieder. Da bin ich mir sicher", betont Uwe Fecht, Co-Trainer des KFC.

Armand Drevina, der sich zuletzt einer Leisten-Operation unterzog, feierte gegen Wegberg-Beeck sein Comeback und ist auch für das kommende Punktspiel in Verl wieder ein Thema. "Wir freuen uns, dass wir eine Option mehr haben", sagt Fecht.

Cheftrainer Murat Salar verfolgte am Samstag das Spiel zwischen dem SC Verl und SV Rödinghausen. Verl ist der kommende Gegner des KFC.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel