Startseite

TV Jahn Hiesfeld
Top-Stürmer wird wohl länger fehlen

(0) Kommentare
TV Jahn Hiesfeld: Vollack hadert mit dem Schiedsrichter
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den TV Jahn Hiesfeld hat sich die Reise zum SV Hönnepel-Niedermörmter gleich aus zweierlei Gründen nicht gelohnt.

Zum einen verlor die Mannschaft von Trainer Jörg Vollack das Duell gegen den letztjährigen Meister mit 1:2 (1:1), zum anderen musste Hiesfelds Goalgetter Danny Rankl nach einer guten Viertelstunde ausgewechselt werden. "Er hat wahrscheinlich einen Nasenbeinbruch. Er überlegt noch, ob er sich operieren lässt", berichtet der Veilchen-Coach. Wie lange der 14-fache Torschütze der laufenden Spielzeit ausfallen wird, ist derweil noch unklar. Hö.-Nie.-Spieler Tim Seidel, der den ehemaligen Sonsbecker bei einem Klärungsversuch im Gesicht traf, macht Vollack keinen Vorwurf: "Er handelt absolut unabsichtlich. So etwas kann nun mal passieren."

Viel härter ging der Hiesfelder Linienchef dagegen mit Schiedsrichter Thorsten Vogel ins Gericht. Dieser hatte nach einem Zweikampf von Michael Ohnesorge gegen den eingewechselten Daniel Boldt auf den Punkt gezeigt. Vollack: "Das war ein ganz normaler Körperkontakt. Meine Tochter wiegt weniger als 50 Kilo und die wäre da nicht umgefallen. Die Zuschauer auf der Tribüne haben sich kaputtgelacht. Und dadurch verlieren wir so ein Spiel, da krieg ich so einen Hals."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel