Startseite

RW Oberhausen II
Kunkel-Elf rehabilitiert sich

(0) Kommentare
RW Oberhausen II: Lehren aus Bösinghoven-Klatsche gezogen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der 1:6-Klatsche beim TuS Bösinghoven hatte RWO-Reserve-Trainer Peter Kunkel von seiner Mannschaft Wiedergutmachung gefordert.

Und diese gelang mit einem 2:0 (0:0)-Erfolg über den WSV-Bezwinger Sonsbeck. "Das war allein schon deshalb wichtig, weil wir einen Konkurrenten auf Distanz gehalten haben", war Kunkel erleichtert. "Die Mannschaft hat eine gute Reaktion gezeigt, es geht eben immer weiter." Kevin Krystofiak erzielte beide Treffer für die Kleeblätter.

Mit 31 Punkten und 13 Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone können die Oberhausener nun eine ordentliche Bilanz vorweisen. Kunkel: "Das ist richtig gut und beweist, dass wir auch aus solchen Niederlagen wie gegen Bösinghoven unsere Lehren ziehen können."

Am kommenden Wochenende geht es dann zum Spitzenreiter aus Velbert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel