Startseite » Fußball » Regionalliga

Gladbach II
6:1 in Hennef der siebte Sieg in Serie

(0) Kommentare
Gladbach II: 6:1 in Hennef der siebte Sieg in Serie
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz schien es so, als könnte das Schlusslicht aus Hennef Gladbach II beim 1:6 in der Regionalliga West Paroli bieten.

Denn zur Pause stand es zwischen dem Aufsteiger und dem Zweiten 1:1. Die Gästeführung durch Nico Brandenburger konnte Nils Remagen kurz vor dem Ende des ersten Durchgangs ausgleichen.

Nach dem Wechsel ging es dann nur noch in eine Richtung. Die logische Konsequenz: Die Borussen-Elf von Trainer Sven Demandt fuhr den siebten Sieg in Serie ein, zugleich konnten die Gladbacher noch etwas für das Torverhältnis tun. Giuseppe Pisano sorgte mit dem 2:1 und 3:1 schnell für die Entscheidung. Bilal Sezer, Matthias Zimmermann und nochmals Pisano schraubten das Ergebnis am Ende noch richtig in die Höhe. Neben den sieben Treffern sahen die Zuschauer auch noch zwei Platzverweise. Hennefs Sertan Yegenoglu und Gladbachs Christopher Lenz sahen nach 69 Minuten beiden die Rote Karte nach jeweiligen Tätlichkeiten.

Während Hennef abgeschlagen die Rote Laterne behält, wird Gladbach II immer mehr zum Topfavoriten auf die Meisterschaft. Aachen führt die Tabelle zwar noch mit drei Punkten Vorsprung an, die kleinen Fohlen haben aber noch zwei Partien in der Hinterhand.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel