Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Golombek hadert mit dem Unparteiischen

(0) Kommentare
SC Verl: Golombek hadert mit dem Unparteiischen
Hallescher FC
Hallescher FC Logo
14:00
SC Verl Logo
SC Verl
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

2:0 geführt und am Ende doch nur ein 2:2-Remis: Die Enttäuschung beim SC Verl war nach dem Schlusspfiff gegen Rödinghausen groß.

"Das Ding müssen wir für uns entscheiden. Der Schiedsrichter hat nach der 2:0-Führung für uns einige unglückliche Entscheidungen gegen uns gepfiffen. Nichtsdestotrotz hatten wir noch genug Möglichkeiten, um das Spiel zu gewinnen", ärgerte sich Verls Trainer Andreas Golombek.

Manuel Rasp (Foulelfmeter) und Matthias Haeder hatten für Verl getroffen. Simon Engelmann (Eigentor) und Kai-Bastian Evers waren für den Gast vom SV Rödinghausen erfolgreich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel