Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Herner EV
Saale Bulls nehmen die Punkte mit

(0) Kommentare
OL West: HEV unterliegt Halle
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wie schon beim schmeichelhaften 2:3 in Hinspiel waren die Saale Bulls Halle auch am Freitagabend zu stark für den Herner EV. Am Ende stand eine 4:8-Niederlage auf dem Scoreboard.

Stephan Dreischer, Alexander Brinkmann, Michél Ackers und Marvin Cohut erzielten die Treffer für die Hausherren, welche gegen sehr effektive Gäste nicht zum Heimsieg reichten. Vor 714 Zuschauern in der Gysenberghalle verstanden es die Sachsen-Anhalter, ihre Torchancen effektiv zu nutzen und immer dann zuzuschlagen, wenn die Gastgeber gerade auf dem Weg waren, heranzukommen. Entsprechend unzufrieden war HEV-Coach Frank Petrozza: "Wir haben heute nicht gut gespielt und waren von Anfang an nicht bereit für das Spiel. Dennoch habe ich auch heute viel Dinge gesehen, die mich optimistisch machen, dass wir am Sonntag in Essen was holen können." Spielbeginn am Westbahnhof ist um 18.30 Uhr

Positiv für die Grün-Weiß-Roten: Kontingentstürmer Jiri Svejda ist von seiner Schulterverletzung wiedergenesen und seit dem Spiel gegen Halle wieder mit im Kader.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel