Startseite » Fußball » Verbandsliga

TSV Marl-Hüls
Achtungserfolg im Testspiel

(0) Kommentare
TSV Marl-Hüls: Achtungserfolg im Testspiel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalenligist TSV Marl-Hüls hat sich zweieinhalb Wochen vor Beginn der Saison in ordentlicher Verfassung gezeigt.

Die Mannschaft von Michael Schrank schlug im Freundschaftsspiel Ligakonkurrent FC Iserlohn mit 3:1 (1:1). "Es hat mir gut gefallen, dass einige Dinge, die wir im Training einstudiert haben, sofort umgesetzt wurden", lobte der Linienchef seine Elf.

Zwei Treffer von Christian Erwig (31. und 50.)sowie der späte Treffer von Sebastian Westerhoff (90.), der nach seinem Urlaub erst später an der Vorbereitung auf die Restrunde teilnehmen konnte, reichten zum Sieg gegen den FCI. Zwischenzeitlich hatte Maurice Kühn per Eigentor den Ausgleich besorgt (35.).

Eine gute Nachricht gab es indes von Abwehrchef Kai von der Gathen, der mit einer Entzündung der Achillessehne zu kämpfen hatte. "Kai trainiert wieder mit der Mannschaft", freute sich Schrank. Gegen den Tabellensechsten der Westfalenliga stand er allerdings noch nicht im Kader. "Er erwartet Nachwuchs und am Donnerstag sah es ganz danach aus, dass es endlich so weit ist", erklärte sein Trainer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel