Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreipokal Bochum
Herbede trifft auf Wiemelhausen

(0) Kommentare
Kreispokal Bochum: Herbede trifft auf Wiemelhausen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 10. März findet das Viertelfinale im Kreispokal Bochum zwischen der Concordia Wiemelhausen und dem SV Herbede statt.

Beide Teams waren in der Vorbereitung personell durch kankheitsbedingte Ausfälle geschwächt. "Unsere Vorbereitung war sehr durchwachsen. Wir hatten auch viele Ausfälle und sind deshalb noch mitten drin" , sagt der Herbedes Trainer Guido Silberbach. Trotz des Klassenunterschiedes sieht er seine Mannschaft allerdings nicht als Favoriten: "Die Concordia ist sehr stark in ihrer Liga und sie werden wahrscheinlich auch aufsteigen. Es wird also ein Duell auf Augenhöhe."

Jürgen Heipertz, Trainer von Wiemelhausen gibt die Favoritenrolle zurück: "Sie spielen in einer höheren Liga. Natürlich sind sie Favorit, aber ich wünsche mir ein gutes Spiel von beiden Mannschaften."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel