Startseite » Fußball » Kreisliga A

Steele 03/09
"Ein Spiel auf Augenhöhe"

(0) Kommentare
Steele 03/09: ''Ein Spiel auf Augenhöhe''
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag treffen die SpVgg Steele 03/09 und der SUS Niederbonsfeld aufeinander.Für den Tabellen-Zweiten und -Vierten ist klar, dass ein Sieg her muss.

In der Hinrunde besiegte Niederbonsfeld Steele mit einem 2:0. "Natürlich hoffen wir, dass es im Rückspiel genauso gut läuft, aber wir müssen diszipliniert sein'', sagt Trainer Marcel Manzombe.

Von der Grippewelle bleibt auch die Manzombe-Elf nicht verschont, weshalb es bei den letzten Trainingseinheiten auch einige Ausfälle gab und der Einsatz von Timo Kemper, Nico Kessler und Rene Bien am Sonntag fraglich ist.

Das Steeler Lazarett hingegen lichtet sich nach einigen Ausfällen in den letzten Wochen zunehmend. ''Dadurch, dass wieder alle am Training teilnehmen können, hat sich die Qualität wesentlich verbessert'', erklärt Dirk Möllensiep und ergänzt: "Unsere Defensive ist gestärkt und mit dem Torwart Marco Glenz haben wir einen guten Rückhalt im Team. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe sein''.

Eins ist klar: Mit einem Sieg würde die Spielvereingung die "Grenzgänger" aus Niederbonsfeld endgültig abhängen und sich eines Konkurrenten im Aufstiegsrennen entledigen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel