Startseite » Fußball » Bezirksliga

Adler Osterfeld
Hauner: "Keine Angst vor der Atmosphäre"

(0) Kommentare
SV Osterfeld:Hauner:"Keine Angst vor der Atmosphäre"
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag spielt der Tabellenfünfte SV Adler Osterfeld gegen den Tabellenvierten Sportfreunde Hamborn 07. Für beide Trainer zählt nur ein Sieg.

Die Sportfreunde Hamborn und Adler Osterfeld stehen punktgleich mit 32 Zählern in der Bezirksliga Niederrhein 6. "Wir hatten die letzten Wochen keinen guten Lauf, das soll sich jetzt ändern", sagt Adler-Coach Udo Hauner und hat dabei eventuell auch noch das 5:5-Torfestival gegen Concordia Oberhausen aus der letzten Woche im Hinterkopf. "Hamborn ist momentan sehr stark, allerdings haben wir nicht vor, es ihnen leicht zu machen. Wir wollen trotzdem gewinnen", ergänzt Hauner weiter.

Auch der Trainer der Schwarz-Gelben, Ali Güzel, lehnt sich nach der Niederlage beim Stadtteilrivalen Rheinland nicht allzuweit aus dem Fenster: "Das Spiel wird sicher nicht leicht für uns, aber wir wollen so erfolgreich wie möglich daraus gehen. Das bedeutet: Wir wollen gewinnen." Güzel glaubt an den Heimvorteil.

Sein Pendant auf Osterfelder Seite entgegnet: "Ich glaube nicht, dass das ein Vorteil ist. Vor der Atmosphäre haben wir jedenfalls keine Angst." Positiv für beide Klubs: Für das Top-Duell "Im Holtkamp" haben beide Mannschaften keine Verluste zu beklagen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel