Startseite

Hammer SpVg
Kommt Holger Flossbach?

(0) Kommentare
Hammer SpVg: Kommt Holger Flossbach?
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Entlassung von Goran Barjaktarevic hat beim Oberligisten die Suche nach einem geeigneten Kandidaten für die Nachfolge des Ex-Profis begonnen.

„Wir haben einige attraktive Bewerbungen von potentiellen Kandidaten erhalten“, macht sich Hamms Sportlicher Leiter Achim Hickmann keine Sorgen, dass die Position auf der Trainerbank über mehrere Wochen vakant bleiben könnte.

Bisher keine Gespräche mit Hutwelker und Janßen

Spekulationen, dass der momentan beim FC Carl Zeiss Jena unter Vertrag stehende Karsten Hutwelker Barjaktarevic beerben könnte, weist Hickmann entschieden zurück. „Wir haben Stand jetzt noch nicht miteinander gesprochen.“ Wohl aber will er seinen alten Bekannten kontaktieren, um das Zustandekommen der Gerüchte zu (er-) klären. „Dass bei diesem Gespräch auch die Trainerposition thematisiert wird, würde ich nicht ausschließen. Karsten hat jedoch bei Jena einen Vertrag.“

Auch Frank Schulz ist ein Kandidat

Ebenso unsinnig sei die Annahme, Stefan Jansen habe sich auf das Amt beworben. Denn der ehemalige Coach des ETB hegt keine großartigen Ambitionen auf den Posten.

Als potentielle Nachfolger gelten zum Einen der Oberliga-erfahrene Frank Schulz, der bereits Westfalia Herne in den DFB-Pokal führte. Des Weiteren ist auch der bei Westfalenligist TSV Marl-Hüls entlassene Holger Flossbach ein heißer Tipp auf die Nachfolge des Ex-Profis.

„Wir werden sämtliche Bewerbungen sortieren und zeitnah eine Entscheidung treffen“, kündigt Hickmann an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel