Startseite

Westfalenpokal
Verl mit Kantersieg ins Halbfinale

(0) Kommentare
Westfalenpokal: Verl mit Kantersieg ins Halbfinale
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl ist am Mittwochabend mit einem Kantersieg ins Halbfinale des Westfalenpolals marschiert.

Gegen die SSpVg. Olpe, immerhin Tabellenführer der Landesliga Westfalen 2, gab es einen in dieser Höhe kaum zu erwartenden 10:0-Erfolg. Fabian Großeschallau, Simon Engelmann (2) und Jannik Schröder schossen schon zur Pause einen beruhigenden 4:0-Vorsprung heraus.

Nach dem Wechsel sorgten Engelmann (2), Sebastian Schonlau, Hamadi Al Ghaddioui, Marcel Kunstmann und Manuel Rasp dafür, dass der Regionalligist einen zweistelligen Sieg feiern durfte.

Verls Coach Andreas Golombek bilanzierte: "Das war ein sehr souveräner Auftritt meiner Mannschaft. Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff, haben viele Chancen herausgearbeitet und völlig verdient gewonnen. Zehn Tore muss man im Viertelfinale erst einmal machen, das war schön anzusehen. Kompliment an die Truppe."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel