Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Arenz fehlt, Kluft fraglich für Kray

(6) Kommentare
RWE: Arenz fehlt, Kluft fraglich für Kray
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen muss im Derby gegen den FC Kray am Freitag um 19.30 Uhr auf die Dienste von Lucas Arenz verzichten.

Der Außenbahnspieler hat zuletzt drei Tage lang mit Fieber und Halsschmerzen im Bett gelegen und ist keine Alternative für Freitagabend.

Auch Winterneuzugang Björn Kluft musste zwei Tage mit dem Training aussetzen. Er laborierte an einer Magen-Darm-Erkrankung. Am Mittwoch hat er das Lauftraining wieder aufgenommen. „Wir müssen abwarten, ob er eine Alternative ist“, sagt Trainer Marc Fascher.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel