Startseite

SV Concordia Wiemelhausen
Keine Kaffeefahrt nach Lotte

(0) Kommentare
Conc. Wiemelhausen: Keine Kaffeefahrt nach Lotte
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag gewann Concordia Wiemelhausen mit 2:1 gegen SSV/FCA Rotthausen. Trotzdem ist Trainer Jürgen Heipertz mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht zufrieden.

"Wir kamen nicht gut ins Spiel und waren nicht ballsicher genug. Wir hatten zu viele Einzelaktionen", sagt Heipertz über das Auftreten seiner Mannschaft gegen Rotthausen.

Am kommenden Mittwoch steht das Pokalspiel gegen die Sportfreunde Lotte an. Gegen den Regionalligisten plant Heipertz allerdings keine Kaffeefahrt. "Natürlich wollen wir auch da gewinnen. Wir hatten einige Testspiele gegen Regionalligisten in der Winterpause. Selbstverständlich wird es schwer für uns, aber ich plane keine Kaffeefahrt dorthin. "

Ziel wird es sein, das Spiel lange offen zu halten und Akzente nach vorne zu setzen. "Vielleicht ist es gut, dass wir so schlecht gespielt haben am Wochenende. So haben wir jetzt die Möglichkeit über genau diese Fehler zu reden und sie gegen Lotte nicht zu wiederholen. "

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel