Startseite » Fußball » Kreisliga A

FC Karnap
Erlebach-Brüder gehen

(0) Kommentare
FC Karnap: Erlebach-Brüder gehen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

0:5 hieß es am Ende zwischen dem FC Karnap und Tusem Essen. Noch schlimmer für den FCK: Der Klub ist seine Trainer los.

Uwe und Markus Erlebach traten nach der Pleite mit sofortiger Wirkung zurück: "Wir wollen der Mannschaft die letzte Ausrede nehmen. Ich hatte schon während der Vorbereitung ein schlechtes Gefühl. Diese Leistung hat das Fass aber zum Überlaufen gebracht. Wir wünschen dem Team und Verein alles Gute", erklärt Markus Erlebach gegenüber RevierSport.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel