Startseite » Fußball » Kreisliga A

TuRa 86 Essen
Schulte ärgert sich über "103. Minute"

(0) Kommentare
TuRa 86 Essen: Schulte ärgert sich über "103. Minute"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das ist ärgerlich: An der Altendorfer Serlostraße ist der Frust vom Wochenende noch am Montag zu spüren.

1:1 lautete das Resultat zwischen Abstiegskandidat TuRa 86 und Aufstiegsaspirant TuS Holsterhausen bis zur 90. Minute, bevor Daniel Valaev die drei Punkte für die Schwarz-Gelben sicherte. "Auch, wenn wir in 14 Tagen gegen TuS 84/10 spielen und viele diese Partie für ein Endspiel um den Aufstieg halten, haben wir gesehen, wir schwer es ist, die Hausaufgaben zu erledigen. Wir müssen in jeder Partie hoch konzentriert sein, sonst wird es schwer in dieser Kreisliga A", betont Frank van Doren, Sportlicher Leiter des TuS Holsterhausen.

Derweil trauert Sascha "Salle" Schulte dem eigentlich sicher geglaubten Punktgewinn noch nach: "Das war nicht die 95., sondern die 103. Minute. Ich weiß nicht, warum der Schiri so lange nachspielen lässt. Meine Mannschaft tut mir schon fast Leid. Wir haben eine beinharte Vorbereitung absolviert und am Sonntag eine super Leistung gezeigt. Ich kann den Jungs überhaupt keinen Vorwurf machen, sie haben alles umgesetzt. Das ist richtig bitter für die Mannschaft", findet TuRa-Trainer Schulte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel