Startseite » Kurz notiert

ASC 09 Dortmund
Glücklicher Punkt für Gütersloh

(0) Kommentare
ASC 09 Dortmund: Glücklicher Punkt für Gütersloh
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Euphorie, die die Dortmunder aus der guten Vorbereitung mitgenommen hatten, war nach der verspielten 2:0-Führung verflogen.

„Für Gütersloh war das ein glücklicher Punkt“, fand ASC-Trainer Daniel Rios, der sich am 1:2-Anschlusstreffer der Gastgeber störte. „Das war eine klare Abseitssituation. Ich verstehe nicht, warum der Schiedsrichter da nicht die Fahne hebt.“


Spielentscheidend sei gewesen, dass die Dortmunder bei den Standards gegen die hochgewachsenen Gegner keinen Stich sahen. „In Summe haben wir aber sehen können, dass wir in der Vorbereitung hart gearbeitet haben. Insofern ist das Unentschieden aber besonders schade“, machte Rios einen Haken an die Partie.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel